GÜNTER MÜLLER

RECHTSANWALT

GÜNTER MÜLLER

Rechtsanwalt Günter Müller

Nach meinem Studium und Referendariat war ich zunächst als Assessor in einem Notariat tätig. Nach einer betriebswirtschaftlichen Zusatzqualifikation gründete ich 1997 zusammen mit Rechtsanwalt Elmar Funke die Rechtsanwaltskanzlei Funke & Müller in Düsseldorf.

Ich berate Sie in allen Fragen rund um die Immobilie und die Wohnung, wie auch bei arbeits- und gesellschaftsrechtlichen Themen.

Ich erstelle Verträge und Testamente und vertrete Sie vor Gericht.

Eventagenturen berate ich in Fragen der Unternehmensform, zu steuer- und künstlersozialversicherungsrechtlichen Fragen. Neben zahlreichen Vorträgen und Veröffentlichungen bin ich als Dozent tätig und Autor des Handbuchs zum Eventrecht.

Mitgliedschaften

  • Rechtsanwaltskammer Düsseldorf
  • DVEV Deutsche Vereinigung für Erbrecht und Vermögensnachfolge e.V.

Anschrift

FMR Rechtsanwälte
Schwanenhöfe
Erkrather Straße 220 b
40233 Düsseldorf

Kontakt

Telefon: +49(0)211 / 88 00 588
Fax:       +49(0)211 / 83 69 111
Email:    info@fmr-kanzlei.de